Fun Fast & Furious 10 Days Theorie&Praxis 

Du willst deinen Führerschein so schnell wie möglich in den Händen halten, hast aber nicht genug Zeit für eine reguläre Ausbildung? Dann ist unser Intensivkurs genau das Richtige für dich! Absolviere die gesamte Ausbildung für einen Führerschein der Klasse B in nur 10 Werktagen. Auf Basis der gesetzlichen Bestimmungen haben mein Team und ich ein Intensiv-Ausbildungsprogramm entwickelt, dass sich bewährt hat und bei Fun S Drive Fahrschülern erfolgreich funktioniert. Damit du es möglichst schnell hinter dir hast, bieten wir 7 Werktagen den Theorieunterricht an. Schreib uns ganz einfach eine Mail an info@funsdrive.de mit dem für dich zeitlich passenden Kurs und deinen Kontaktdaten. Wir rufen dich daraufhin an und geben dir genaue Informationen zum Ablauf und zu den Kosten der Ausbildung. Nur solange der Vorrat reicht!

 

Aufbau des nächsten Intensivkurses ;  

http://www.funsdrive.de/fun-fast-furious-termine

Theorieunterricht

Der Unterricht geht am jeweiligen Tag immer von 18:00 bis 21:00 Uhr.

Praktische Ausbildung

Du kannst dir deine Fahrstunden selbst legen – wann es dir eben zeitlich passt. Solltest du mehr Übungsstunden machen wollen oder brauchen, um bereit für die Prüfung zu sein, ist das natürlich kein Problem. Wenn du weniger brauchst, erstatten wir dir den entsprechenden Betrag nach Abschluss der Ausbildung zurück.

Zusammenfassung:

✔️Du benötigst mindestens 10 Tage Urlaub oder Ferien, da ausschließlich die praktische Ausbildung in einem täglichen Zeitrahmen von 10:00 – 21:00 Uhr stattfinden wird.

✔️Dein Führerscheinantrag muss bis spätestens 2 Wochen vor Kursbeginn per Express Bearbeitung bei deiner Führerscheinbehörde gestellt worden sein. Dazu benötigst Du: aktuelles Biometrisches Passbild, Sehtest, Erste Hilfe Kurs.

✔️Du musst dich bis spätestens 2 Wochen vor Kursbeginn bei uns in der Fahrschule oder per E-Mail an info@funsdrive.de angemeldet haben.

 

Tadaa! So einfach kann es sein. Melde dich JETZT an! Und sichere Dir gleich Deinen Kursplatz.