Deine Fahrschule im Kreis Ludwigsburg – Fun S Drive GmbH

Ein sympathisches Team, eine angenehme Lernatmosphäre, modernste Lehrmethoden und ein hochwertiger Fuhrpark – Fun S Drive ist die richtige Wahl für alle, die in Ludwigsburg ihren Führerschein machen wollen. Wir bieten eine flexible Kursauswahl, nette und kompetente Fahrlehrer und eine gründliche Prüfungsvorbereitung, kurz: alles, was Du Dir von Deiner Fahrschule wünschst. Zusätzlich gibt es bei uns eine Menge Extras wie Prüfungsgarantien, Sicherheitstrainings, Lern-Apps und die Aktion für 2. Was wir alles zu bieten haben, erfährst Du hier – und wenn Du noch Fragen hast, dann kontaktiere uns einfach per Mail, Telefon oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage.

Nette Atmosphäre, klimatisierte Räume

Die Grundlage des Lernerfolgs ist die Lernatmosphäre. Unsere Räumlichkeiten in Asperg und Zuffenhausen-Rot sind sauber, modern und klimatisiert, sodass die Theoriestunden zu jeder Jahreszeit Spaß machen. Unser kompetentes Team steht in den Kursstunden und darum herum gerne zur Verfügung, immer freundlich und ansprechbar. Während des Kurses gibt es keinen Druck – Du erhältst alle Hilfestellung, die Du benötigst und durchläufst das Programm in der Geschwindigkeit, die für Dich am besten ist. Prüfungen stehen erst an, wenn Du Dich bereit fühlst. Da unsere beiden Filialen gut angebunden sind, sind sie von Ludwigsburg aus schnell zu erreichen. So lässt Du für Deine Fahrschulkurse wenig Zeit auf der Strecke und kannst Deine Kurstermine flexibler buchen

Fahrschule Ludwigsburg

Moderne Technologie in der Fahrschule Ludwigsbug, im Klassenzimmer und auf der Straße

Nicht weniger wichtig als die Atmosphäre ist die Ausstattung. Wir bereiten Dich so gründlich auf die Theorie- und die Praxisprüfung vor, dass Du Dich dort sicher und ruhig fühlst. Das beginnt schon während der Kursstunden: Unser Lernprogramm verwendet dieselbe Software wie der TÜV. Das heißt, dass Du während der Theorieprüfung mit einer vertrauten Bedienoberfläche arbeitest, mit der Du bereits Erfahrung gesammelt hast. Und auch bei der Fahrpraxis sorgen wir für Qualität: Unser Fuhrpark besteht immer aus neuen Fahrzeugen, die höchsten Sicherheitsstandards genügen. Du hast im Laufe des Kurses ausreichend Zeit, Dich an die Fahrzeuge zu gewöhnen. Die Fahrprüfung legst Du entsprechend mit einem Fahrzeug ab, das Dir zu diesem Zeitpunkt vertraut ist und in dem Du Dich sicher fühlst.

Der schnelle Weg zum Führerschein – Fun Fast & Furious

Du willst den Führerschein, aber Du hast zu wenig Zeit für einen regulären Kurs? Mit unserem Intensivkurs Fun Fast & Furious hältst Du Deine Fahrerlaubnis Klasse B schon nach 10 Werktagen in den Händen. Sieben Tage intensiver Theorieunterricht bereiten Dich auf die Prüfungen vor. Das von uns eigens entwickelte Programm haben viele Fahrschüler von Fun S Drive bereits erfolgreich durchlaufen. Aber keine Sorge: Solltest Du diesen Kurs buchen und doch mehr Zeit benötigen, ist das auch kein Problem – letztlich bestimmst Du Kursdauer und Anzahl der Fahrstunden. Am Ende soll eine erfolgreiche Fahrprüfung stehen und die Erfahrung, dass Fun S Drive Deine sympathische und seriöse Fahrschule in Ludwigsburg ist.

Unsere Prüfungsgarantien…

Dass unsere Kurse Qualität und Spass verbinden, ist unser Anliegen: Wer bei uns einen Kurs bucht, soll auf eine ebenso schöne wie erfolgreiche Fahrschulzeit zurückblicken können. Wie ernst wir unser Qualitätsversprechen nehmen, zeigen unsere Prüfungsgarantien: Wir kümmern uns darum, dass unsere Fahrschüler erst dann zu einer Prüfung antreten, wenn sie sich ausreichend vorbereitet fühlen. Dass sie es auch tatsächlich sind, ist unsere Verantwortung. Daher übernehmen, sollte die Prüfung dennoch schiefgehen, wir die Kosten für die Neuanmeldung sowohl für die theoretische als auch für die Fahrprüfung.

Sympathisch und Seriös. Die Fahrschule Ludwigsburg

…und eine Menge Extras

Fun S Drive, Deine Fahrschule für Ludwigsburg, steht aber nicht nur für kompetente und günstige Grundleistungen – wir bieten auch eine Vielzahl an interessanten und attraktiven Extras.
Unser Beginnpaket kombiniert Erste-Hilfe-Kurs, Sehtest und die Anfertigung von Passbildern für den Führerschein in einem. Die Termine finden an drei Orten in Stuttgart sowie in Ludwigsburg statt, über uns erhältst Du für dieses Angebot außerdem einen Rabatt.
Für Zuhause gibt es unser Lernbuch und die praktische App für unser Online-Lernsystem.
Allen Schülern, die die praktische Prüfung bestanden haben, bieten wir für ein Jahr eine kostenlose Mitgliedschaft beim ADAC an – gratis Sicherheitstraining inklusive! Dort lernt Ihr die richtige Technik für sicheres Bremsen und Ausweichen in Notsituationen und erhaltet weiterführende Informationen über Fahrphysik und Fahrzeugtechnik – und das alles in einem etwa fünfstündigen Trainingsprogramm.
Und schließlich gibt es unsere Aktion für 2: Wenn Du eine Freundin oder einen Freund anwirbst, der sich bei uns einschreibt, dann erhaltet Ihr beide auf Eure Rechnung eine Gutschrift von jeweils 50 Euro.

Fun S Drive ist Dein verlässlicher Partner auf dem Weg zum Führerschein. Sympathisch und seriös, sparsam und schnell, so wollen wir uns präsentieren. Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns per Telefon oder Mail oder schreibe uns über unser Kontaktformular. Wir von Fun S Drive, Deiner Fahrschule in Ludwigsbur-Asperg, freuen uns auf Dich.

Jetzt Kontakt aufnehmen