Fährst Du schon oder läufst Du noch! 

Der Führerschein ist Dein Weg in die Freiheit! Unabhängig von Bus oder Straßenbahnzeiten, von Eltern und Freunden. Du entscheidest, wann und wo Du losfährst.

Aber was kostet Dich die Freiheit unabhängig zu sein?

Die Kosten für die Führerscheinausbildung sind von vielen Faktoren abhängig und von Schüler zu Schüler unterschiedlich. Eine wesentliche Rolle spielt die Anzahl der absolvierten Fahrstunden die Du auf dem Weg zur praktischen Prüfung benötigst, sowie auch Deine Lernbereitschaft und wie viel Zeit Du Dir nehmen möchtest!

Daher bieten wir für unsere Schüler verschiedene Ausbildungsvariante an, die auf persönlichen Wünsche abgestimmt werden. 

Was Du dafür tun musst? Teile uns über unser Kontaktformular mit, in welchem Tempo Du mit uns gehen möchtest und wir erstellen Dir ein auf Dich abgestimmtes Angebot zusammen!

Wenn Du zusätzlich zu einer persönlichen Beratung vorbeikommen möchtest, vereinbaren wir mit Dir noch heute einen kostenfreien Beratungstermin und freuen uns Dich persönlich Kennlernen zu dürfen!

13 + 9 =